Sonntag, 29. April 2018

Schluss Aus Vorbei - CRIPPER machen nicht mehr weiter !!!

Gemunkelt wurde ja schon, aber nun scheint es offiziell zu sein ! Hannovers Metal Band Cripper lösen sich nach 13 Jahren und fünf veröffentlichten Alben auf ! Die Final Show findet am 23. Juni 2018 in der Indiego Glocksee in Hannover statt !

Statement von Cripper:

"Die letzten Jahre waren im Cripperlager recht unruhig und zum Teil auch sehr anstrengend und ermüdend. Als wir vor 13 Jahren gemeinsam in unser Abenteuer gestartet sind, waren sich unsere Leben und privaten Interessen sehr viel ähnlicher, als sie das jetzt sind. Diese Welten und Lebensvorstellungen zu vereinen und gleichzeitig die uns allen sehr wertvolle Band in dem Maße zu betreiben, wie sie es verdient und fordert, wird schwerer und schwerer. Es zerreißt zunehmend gleichzeitig diejenigen, die den Fuß vom Gas nehmen wollen und auch diejenigen, die lieber mehr Gas geben wollen..."

Hier könnt ihr das komplette Statement von Cripper weiterlesen und erfahrt einiges mehr: Cripper Facebook